A A A +

Wir beliefern z.B.:

Wir über uns

Unternehmensgeschichte

Danke für Ihr Vertrauen!

Mit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1989 haben wir ein Versorgungskonzept entwickelt, das die ganzheitliche Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln sicherstellt.

Ein Konzept, das den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird und einen hohen Qualitätsstandard beinhaltet. Dabei bieten wir dem Kostenträger eine effiziente und kostengünstige Durchführung der Versorgungsleistung.

Wir übernehmen für die Versicherten die notwendigen Genehmigungs- und Abrechnungsverfahren. Unsere starken Leistungen beruhen nicht zuletzt auf die Mitgliedschaft im Euro Care e.V. und der Formazell Gruppe.

 

Philosophie

"Mit uns einfach gut versorgt"

Wir wollen für die Menschen da sein. Mit Zuwendung und Verständnis, vor allem aber mit Erfahrung und Kompetenz.

Unter "Mit uns einfach gut versorgt" verstehen wir mehr als nur die pünktliche Lieferung: Da zu sein, wenn man uns braucht. Wir sind überzeugt, durch persönliche Beratung und eine zuverlässige Versorgung den Alltag unserer Kunden zu erleichtern und damit ein Stück Lebensfreude zu erhalten.